Die Jubiläums-Turnunterhaltung 2023 ist Geschichte

Am 24. und 25. März feierten wir mit 2 gloriosen Abendunterhaltungen "60 Jahre Turnvereine Trimmis". Hier hat es Fotos von Joos und den Film von Tom.

Am Nachmittag des 25. März kämpften zudem 12 Teams an den Chropfli Games in 5 verrückten Spielen um Ruhm und Ehre. Davon hat's hier Fotos und Rangliste.

Alle die sich generell für die Vereinsgeschichten interessieren, finden hier den Lesestoff betreffend der Turnerinnen und/oder Turner.

Jenen die unsere vielfältigen Turnangebote erkunden möchten empfehlen wir die nachstehenden Links
für Kinder und Jugendliche | MuKi-Turnen | Kindergärtler | 1. bis 3. Klässler | ab 4. Klasse | Geräteturnen Jugend |
für Frauen | Aktivriege | Team Aerobic | GymTraining | Bodyforming | Badminton | Volleyball |
für Männer | Geräteturnen | Leichtathletik | Turner 35+ (Männerriege) | Und ausserdem haben wir einen Kraftraum.

Schnupperinnen und Schnupperer sind immer willkommen.

Wir danken unseren Sponsoren herzlich für ihre grosszügige Unterstützung! Sponsorenliste als PDF (400KB)